Vater hat endlich Zeit für sein Hobby

Gerti

FSK 18
Benutzer seit
7 November 2018
Beiträge
18
Bewertungen
0
Alter
43
Hallo,

Mit was beschäftigt ihr euch so während Corona? Mein Vater bastelt die ganze Zeit in seiner Werkstatt rum. Endlich hat er Zeit für sein Hobby. Er kommt nur noch zum Essen rein. Meine Mama ist auf die Idee gekommen, einen Overall für ihn zu kaufen, da er hat schon drei Sporthosen in ein nicht mehr brauchbaren Zustand gebracht hat:lachen-träne:...
Ganz wichtig ist meiner Mama, dass der Overall bei 60° C waschbar und nicht zu teuer sein sollte. Hat jemand eine Idee wo es welche gibt?
 
Hey,

ich gehe wie gewohnt Arbeiten, habe jetzt nicht mehr Freizeit wie sonst:mhh:.

Schön, dass dein Vater endlich mehr Zeit für sein Hobby hat. Das mit den Sporthosen kann ich gut verstehen, die sind zwar bequem aber für die Werkstatt doch etwas ungeeignet. So ein Overall wäre natürlich die optimale Lösung. Ich habe schon mal Arbeitskleidung bei Bamiro gekauft. Habe eben nachgesehen, sie haben auch Baumwoll-Overalls im Sortiment (hier der Link: Craftland Monte Carlo Rallye-Kombinationen) . Der besteht aus 100% Baumwolle und ist auch bei 60°C waschbar. Schau einfach mal nach, der Preis ist auch mehr als in Ordnung.

Dann mal viel Spaß und hoffe, dass dank einem Overall der Haussegen nicht mehr schief hängen wird:zwinker:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
So ein Overall ist doch für Hobby-Handwerker auf jeden Fall ein must have.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Klar, aber darüber macht man sich eben weniger Gedanken wenn man tageintagaus in der Werkstatt ist und keinen Kopf mehr für was anderes hat :zungeraus:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Das stimmt, aber wenn er mal einen hat, dann wird er diesen auch anziehen)
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Hast du ihm, beziehungsweise ihr, den Wunsch denn erfüllt? :zungeraus:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Hast du ihm, beziehungsweise ihr, den Wunsch denn erfüllt? :zungeraus:


ach ja, das würde mich auch interessieren ob der Vater einen Overall bekommen hat und ob er diesen auch trägt:mhh::zwinker:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...