•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Vater unschuldig des sexuellen Missbrauchs beschuldigt - Mutter darf Kind nicht mehr sehen

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Eine Absolut richtige Entscheidung vom Gericht, da kann man nur hoffen das Deutsche Gerichte dies genauso sehen
und diese Karte den Müttern aus der Hand nimmt!
Mütter wissen nicht was Sie den Kindern damit für einen Schaden antun genauso den Unschuldigen Vätern!!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Wie kann man sowas nur machen als Mutter??? Es ist völlig richtig das man Ihr den Kontakt zum Kind verbietet auch wenn das Kind Mutter und Vater braucht, so eine Mutter ist Gefährlich fürs Kind!!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#4
wir kennen ja leider nicht beide seiten. vielleicht waren die Anschuldigungen ja doch wahr und die Mutter wurde fälschlicherweise angeklagt.
Wie in dem Fall der Pop Sängerin Kesha: Sie hat ihren Produzenten wegen sexuellem Missbrauch angeklagt und den Prozess wegen mangelnder Beweise (wie so oft!!!!!) verloren. Jetzt verklagt er sie auf Millionen SUmmen wegen Verleumdung.
ich gehe davon aus dass die Sängerin wirklich missbraucht wurde. Schließlich haben sich viele andere Promi Frauen auf ihre Seite gestellt zB Lady Gaga
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#5
Das glaube ich nicht, viele Frauen ziehen die letzte Karte des Missbrauchs um den Kontakt zu unterbinden und da ist es richtig das die Mutter zumindest eine zeitlang die Kinder nicht mehr sieht.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#6
Kenne da auch so einen Fall... sowas ist echt Übel nur weil man nicht will das dass Kind zum Papa geht,
traurig sowas überhaupt zu unterstellen, irgendwie muss man da schon gestört sein!
 
Neues Thema erstellen