Info Verfallsdatum beim Drucker?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hallo,

ich habe jetzt gerade erst wieder einen Bericht gesehen, bei dem man schön erkennen kann, wie man jedes mal aufs Neue verarscht wird:

Mir ist auch schon aufgefallen, dass mein Drucker sich weigert, schwarz-weiß zu drucken, wenn eine der Farbpatronen leer ist. Besonders geil dachte ich noch, da hat der Hersteller aber was Feines eingebaut, aber dass gleich der ganze Drucker nicht mehr geht und die Reparatur 97 Euro kosten soll, weil "Nicht Originale" Patronen genommen worden sind. Frechheit!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hauptsache wir Kaufen ständig einen neuen... ist echt eine Sauerei.
Man muss auch Regelmäßig Drucken sonst geht gar nichts mehr... das die Patronen so sau Teuer sind ist auch nee Ffrechheit!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Dreistigkeit siegt! Das Diktat des Wettbewerbs lässt doch keine Gelegenheit aus, die langen Finger in die Taschen des kleinen Mannes gleiten zu lassen.
Druckerpatronen: Warum Druckertinte wertvoller ist als Öl

Dass Markenbindung nicht nur aufs Übelste über personalisierte Werbung geschieht, sondern das Abwenden vom brand auch noch drakonisch sanktioniert wird, ist erschreckend. Ja gut, lange wird es Drucker (-firmen) nicht mehr geben. Aber meine Treue wird sicher nicht erzwungen werden.

Das fiese ist, dass nicht nur nicht originale Patronen nicht funktionieren, sondern auch nachgefüllte Patronen durch einen Chipzähler als wiederverwendet erkannt werden, und als leer angezeigt! Frechheit wirklich. Bei einigen Modellen kann man ein bisschen am Gerät rumbasteln SUPERPATRONEN

Dann wird aber wahrscheinlich alle Garantie, falls du noch welche drauf hast, vernichtet. Musst du halt mal schauen! Lieben Gruß und schöne Adventszeit :kuss:
 
Neues Thema erstellen