Verspannung durch Stress, ich raste langsam aus!

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Heyho,
ich habe seit einiger Zeit ziemlich viel Stress... hatte eigentlich die Hoffnung, dass das bis Ende das Jahres durch ist, aber so wie es aussieht habe ich noch ein halbes Jahr mehr "Spaß" mit dem neuen Projekt...

Stress führt bei mir immer dazu, dass ich nicht so ruhig schlafe und nun wache ich morgens immer total verspannt auf. Benutze jetzt immer so Tiger Balm, Kirschkernkissen im Nacken und so weiter. Aber es nutzt nichts. Meint ihr ich sollte mir ein neues Kissen kaufen oder so?

LG

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Wenn du vorher auf deinem Kissen gut gepennt hast und das jetzt nciht total verformt oder knubbelig geworden ist oder so wird das ja wohl nicht daran liegen.

Hast du es schonmal mit Yoga oder kram versucht vor dem zu Bett gehen? Das hat mir mal echt geholfen, auch wenn cih mich lange dagegen gewehrt habe :-D
Und irgendwann war ich mal beim Zahnarzt und - glaub mir, ich war hart verwirrt - die Ärtzin steckte mir ihren Finger ins Ohr (!), hat so runter gedrückt und gefragt ob es weh tut - tat es. Dadurch hat sie gechecktm, dass ich super versdpannte Kiefermuskeln habe. Und sie meinte, dass meine Kopfschmerzen und Nackenschmerzen durch nächtliches Pressen (quasi wie Zähneknirschen, nur, dass ich gaaanz fest zubeiße) komme.

Habe dann, auch um meine Zähne zu erhalten, eine Ausbisschiene bekommen. Und das hat echt viel gemacht, wache morgens besser auf.
Vielleicht holst du dir sowas auch? Hier gibt's Infos zu denen: Aufbissschiene Test & Vergleich 2019 ▷ alle Testsieger

Neues Thema erstellen