• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Verurteilt wegen Facebook Beitrag gegen Sigmar Gabirel

1 Mai 2007
4.736
441
396
37
Die Lügen Bild berichtet darüber folgendermaßen: Üble Facebook-Hetze gegen Gabriel


Nun wo ist das bitte hetzte? Darum geht es:

facebook beitrag.jpg

Also "Verbrecher" das ist er ganz gewiss, er begeht Völkermord an 26 deutsche Völker und mehr!
"standrechtlich erschossen" okey das muss man nicht schreiben, er gehört gehängt wäre da besser gewesen.
"Assi" das muss er sich gefallen lassen nach seine Aussagen die er über die Völker raus gelassen hat.
"schlimmer als die Nazis" nun Nazis was haben die den wirklich getan? Und wenn man das weiß stimmt die Aussage!

Urteil 1.200 € Geldstrafe, das ist der eigentliche Skandal!
Für die Wahrheit wird man bestraft Sigmar Gabriel darf weiter die Deutschen Völker u.a. als !Pack" bezeichnen und das ungestraft! :pinn-wut: