• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

VETTEL ist WELTMEISTER !!!!

Stiegi

Was für ein Rennen und unglaublich, das VETTEL doch noch WELTMEISTER geworden ist ! Er hat nie die WM angeführt und nach seinem Motorschaden war eigentlich das Thema Welmeisterschaft gelaufen.
Er gewinnt das letzte Rennen vor Hamilton und Button und somit ist er Welmeister, weil Andere falsch gehandelt haben.

VETTEL ist der jüngste WELTMEISTER aller Zeiten !!!

Ferrari hat falsch taktiert und ALONSO wurde nur 7. !!!
Webber, der auch Weltmeister hätte werden können wird auch nur 8. !
Ausgerechnet die beiden Renaults von Kubica und Petrov versperrten Alonso den 5. Platz !!! Auch Rosberg war davor auf Platz 4 !
Somit gewinnt Red Bull alles...die Konstruktions WM und den Fahrertitel durch Vettel und Renault kann sich auch als Motorhersteller freuen !
 
17 Juli 2009
438
0
79
44
:JC_goody::JC_goody:

Ich bin happy,das Vettel es noch geschafft hat,obwohl es erst so aus sah,als ob es nichts dieser Saison wird.
Vettel hatte man kurz weinen hören über Funk.:JC_goody: