•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

Schreib was du grade machst und vieles mehr!

Echte Meinungen ohne Zensur!!

Keine Werbung!

Waffen & Kinder im Haus?

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Nun ich finde wenn Sie den Kindern nicht zugänglich sind sollte es kein Problem darstellen.
Probleme gibt es nur dann wenn es offensichtlich ist das jeder dran kommt.

Ich würde mal fest davon ausgehen, dass deine Freunde einen Waffenschrank besitzen, in dem die Waffen normalerweise aufbewahrt werden. Da gibt es Deutschland klare und scharfe Gesetze, dass ein Waffenschrank EN 0 vorhanden sein muss und die Waffen auch darin gelagert werden MÜSSEN. Ich schätze mal, sie waren lediglich zur Präsentation für euch nicht weggeschlossen?

Das wird übrigens auch überprüft, d.h. es können unangemeldet Prüfer vorbeikommen, zur Waffenkontrolle. Dementsprechen wäre man schön blöd, wenn man keinen Waffenschrank hat.

Und selbstverständlich sollten Waffen außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden! Und natürlich gehört auch dazu, den Kindern beizubringen, dass sie sich davon fernhalten sollten. Aber das wissen deine Freunde sicherlich auch? Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle einmal fragen, was du für Freunde hast, ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Man sollte alle Waffen gut aufbewahren, damit sie nicht in Kinderhände gelangen. Vielleicht auch mehr Küchenmesser, wenn ich so darüber nachdenke.

Da sagst du was mit dem Messer... jeder Haushalt hat xx Messer offen in Schubladen liegen und klar kommt da jedes Kind dran...

Naja aber ein Messer hat ja noch einen Nutzen im Haushalt und ist somit nicht in erster Linie eine Waffe! Bei einem Gewehr sieht das schon anders aus.

Das Problem hier in Deutschland sind Offensichtlich eher die Messer, sehe ich auch so.
Allerdings kannst du diese absolut nicht verbieten, zum Kochen braucht man eben Messer, auch zum Frühstück usw.

Was Waffen angeht, gibt es Länder da schießen Kinder bereits mit allmöglichen Waffen.
Kinder müssen wissen das Waffen kein Spielzeug sind und klar so deponiert das Sie den Kindern nicht in die Hände fallen.

Neues Thema erstellen