•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Was ein Horror für jedes Kind, was dieser Papa an Weihnachten getan hat!!

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#1
Weihnachten, die Zeit der Harmonie und des Friedens?
Nicht in dieser Familie.
Weil seine Kinder einfach nicht (zu)hören, hat dieser Vater eine simple, aber grausame Idee.
Er wirft eines der noch ungeöffneten Geschenke seiner Tochter Cooper einfach ins Feuer. :facebook-smilie-(37):
Die Kleine muss zusehen, wie es in Flammen aufgeht.

Ein genial grausamer Eltern-Scherz
Da sind Geschrei und Hysterie natürlich vorprogrammiert.
Außer sich stürmt das Mädchen in ihr Zimmer und beschimpft ihren Papa dabei aufs Äußerste. :facebook-smilie-(20):

Ist das wirklich der schlimmste Vater der Welt?
Ja und nein, denn das Ganze war natürlich geplant – und sollte nur ein schlechter Scherz sein.
Das Paket war nämlich leer.
Und der Vater wollte seinen Töchtern damit eine Lehre erteilen.
Ob das mit so einer extremen Aktion gelungen ist?
Das weiß wahrscheinlich nur das Christkind.....

Quelle: „Schlimmster Papa der Welt!“: Was dieser Vater an Weihnachten getan hat, ist echt fies ©2017
 
Benutzer seit
3 Juli 2018
Beiträge
26
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#2
auweia. ich würde meinen Kindern nicht solche Trauer zufügen wollen. Allgemein möchte ich nicht Ursacher dieser Gefühle sein.... das löst doch 100 % ein Trauma aus!
 
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#3
Find das auch krass, vor allem krass überzogen. Bei aller liebe doch das geht zu weit, das ist kein Spaß mehr.