Was ein Horror für jedes Kind, was dieser Papa an Weihnachten getan hat!!

Neelixya

FSK 18
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
1.208
Bewertungen
Reactions
127
138
Weihnachten, die Zeit der Harmonie und des Friedens?
Nicht in dieser Familie.
Weil seine Kinder einfach nicht (zu)hören, hat dieser Vater eine simple, aber grausame Idee.
Er wirft eines der noch ungeöffneten Geschenke seiner Tochter Cooper einfach ins Feuer. :facebook-smilie-(37):
Die Kleine muss zusehen, wie es in Flammen aufgeht.

Ein genial grausamer Eltern-Scherz
Da sind Geschrei und Hysterie natürlich vorprogrammiert.
Außer sich stürmt das Mädchen in ihr Zimmer und beschimpft ihren Papa dabei aufs Äußerste. :facebook-smilie-(20):

Ist das wirklich der schlimmste Vater der Welt?
Ja und nein, denn das Ganze war natürlich geplant – und sollte nur ein schlechter Scherz sein.
Das Paket war nämlich leer.
Und der Vater wollte seinen Töchtern damit eine Lehre erteilen.
Ob das mit so einer extremen Aktion gelungen ist?
Das weiß wahrscheinlich nur das Christkind.....

Quelle: „Schlimmster Papa der Welt!“: Was dieser Vater an Weihnachten getan hat, ist echt fies ©2017
 
auweia. ich würde meinen Kindern nicht solche Trauer zufügen wollen. Allgemein möchte ich nicht Ursacher dieser Gefühle sein.... das löst doch 100 % ein Trauma aus!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Find das auch krass, vor allem krass überzogen. Bei aller liebe doch das geht zu weit, das ist kein Spaß mehr.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...