•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Was esst ihr heute Thread

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Ich dachte es wäre mal ganz interessant zu wissen was andere hier im Forum so Essen deswegen mach ich mal einen "Was esst ihr heute?" Thread auf.

Also bitte schreibt doch immer mal hier rein was ihr heute esst:gut:

Also wir essen heute Kartoffelsuppe:lol:
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
AW: Was esst ihr heute Thread

Da fragst du sachen :zwink: meinem Kater ist es wohl egal hauptsache erbekommt was :lol:

Mh ... denk ich werd mir später Eierpfannkuchen mit Apfelstückchen machen mit Apfelmus
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
AW: Was esst ihr heute Thread

Wir haben heute Erbsen-Möhren, Schnitzel und Pommes gegessen :grins:
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#4
AW: Was esst ihr heute Thread

Heute gibt es mal garnichts :lehrer:
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#5
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#6
AW: Was esst ihr heute Thread

Wir haben heute Pizza gegessen (selbstgemachte)
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#7
AW: Was esst ihr heute Thread

Mach ich auch als mal, schmeckt immer köstlich :aetsch:

heute gab es 2 Brötchen & nee scheibe Brot.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#8
Heute gibt es Kartoffelpuffer mit Sauerkraut und selbst gemachtem Apfelkompott. Das ist gesund und schmeckt lecker. Es muss nicht immer Fleisch sein, je weniger davon desto besser für die armen Tiere.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#9
bei mir gibt es heute plinsen (eierkuchen).
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#10
Servus alle miteinander, unser Büro geht heute Mittag geschlossen zum Italiener. Wir haben nur ca. 100 m dorthin und einmal pro Woche gehen wir alle gemeinsam, das fördert das Betriebsklima. Im Anschluß gibt es dann noch einen guten Kaffee, wir haben jetzt einen neuen Automaten im Büro stehen, wo man sich auch Kakao und Tee runterlassen kann. Unser Chef hat vor 3 Wochen einen Automaten günstig von Kaffeepartner geleast, wem´s interessiert zur Unternehmensseite gehts hier. :wink:
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#11
Schinkennudeln wird es heute bei uns geben. Habe heute keine große Lust zum kochen, deshalb Schinkennudeln, die gehen schnell zu machen.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#12
Bei uns gab es heute Baguette und Buttergemüse. Ansonsten lieben wir frisch gepressten Orangensaft. Was wir auch mal gerne essen, wenn es schnell gehen muss: Brötchen mit Tomate und Käse, das Ganze 5 Minuten in den Ofen, einfach lecker.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#13
Wir sind gerade dabei, das Essen für die nächsten Tage zu planen. Bei uns gibt es bald des öfteren Pancakes und Waffeln zum Frühstück, wirklich lecker. Heute Abend gab es Rougette Ofenkäse.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#14
oh gott ich habe heute nur gefrühstückt und bin jetzt noch bei der arbeit..ich habe solch einen hunger...schön das ich mir hier ein paar anregungen holen konnte, was ich mir gleich mache^^ allerdgins habe ich beim durchlese nur noch merh hunger bekommen..
 
Neues Thema erstellen