Was Frauen beim Sex blöd finden !!


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Eitel
Monika (36), Physiotherapeutin, Jena, über Klaus (33), Fitnesstrainer, Jena:

„Bei mir zog ich Klaus in mein Schlafzimmer zum Bett. Ich finde, dass ist der allerbeste Ort, um Sex zu haben. Doch nach fünf Minuten sprang er auf, lief durch meine Wohnung und suchte nach irgendwas. Dann haben wir auf dem Sofa weitergemacht. Er hat immer den Kopf so komisch gedreht und irgendwann hab ich kapiert, dass der Typ die ganze Zeit in den Spiegel starrt. Mich hat er gar nicht mehr angesehen.“

Scheußlich
Nikola (34), Speditionskauffrau, Leipzig, über Paul (27), Aushilfskraft, Leipzig:

„Die Wohnung von meinem Kollegen Paul war scheußlich. Unbarmherziges Neonlicht erhellte den kleinen Raum und es war kalt. Auf dem PVC-Boden lagen Socken, Unterhosen und Chipspackungen. Am liebsten wäre ich sofort nach Hause gegangen. Und dann beging ich wohl den größten Fehler meines Lebens. Ich ließ mich von ihm küssen und ausziehen und wir hatten Sex auf einem schmuddeligen Sofa. Wenn man das so nennen kann, es dauerte vielleicht vier Minuten. Am nächsten Morgen erwachte ich durch ohrenbetäubenden Verkehrslärm. Mir war übel. Ich zog so schnell ich konnte meine Sachen an. Ich wollte nur noch weg von diesem grässlichen Zimmer und diesem Menschen.“

Leidenschaftslos
Christiane (28), Architekturstudentin, Berlin, über Fred (30), Berlin:

„Mehrere Monate war ich mit Fred zusammen, der verheiratet war. Er war sehr leidenschaftlich, was aber nur seiner abgenutzten Ehe anzurechen war. Für unsere Treffen musste er immer genaue Termine festlegen, die er per Kürzel in sein Palmbook eingetragen hat. Nach dem Sex ist er aufgesprungen, hat meinen Körpergeruch abgeduscht und ist nach Hause geeilt. Beim Rausgehen hat er meine Haare von seiner Kleidung gezupft und wie ein Idiot gewinkt. Genauso gut hätte er noch zwei Scheine auf meinen Tisch legen können.“

Fantasielosigkeit
Ida (38), Rechtsanwältin, Bochum, über Kai (42), Arzt, Mönchengladbach:

„Kai brachte mir ein komplettes Wäsche-Set mit. ,Du sieht aus wie ein Filmstar!‘ Ich konnte nicht mehr fragen, welcher Film das war, in dem die Darstellerin mit roter Unterschichtswäsche aus dem Sexversand durch die Gegend lief. Dann griff er zur Fernbedienung. Es lief ein Porno. Nicht, dass ich prüde bin, doch für Kai war es die Krönung, mir beim Sex auf den Hintern zu schlagen und mich Schlampe zu nennen.“

Irrtum
Joanna (26), Fotografin, Kassel, über Thomas (43), Surf-Lehrer, Sydney:

„Ich tastete mich im Dunkeln zum Tisch, wobei ich mir dir Knie anstieß. Zähneknirschend fand ich eine Tube, schraubte sie auf und presste den Inhalt großzügig auf Thomas Rücken. Es war zäh und roch stechend nach Menthol. Ich nahm noch etwas mehr. Die Massage funktionierte dennoch nicht so, wie ich das wollte. Nach etwa fünf Minuten wurde mir klar: Ich massiere den Rücken dieses Australiers mit Zahnpasta. ,Ich komme gleich wieder‘, hauchte ich. Dann sprang ich auf und lief im Dunkeln aus dem Bungalow.“
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
AW: Was Frauen beim Sex blöd finden !!

:na: na ihr Frauen hier, habt ihr auch noch weitere Beispiele?
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
AW: Was Frauen beim Sex blöd finden !!

Ach was .........!

Frauen sind nie zufrieden !

Immer haben sie was auszusetzen .....!

Aber may ....so sind sie nunmal .......so Mädels wenn das keine Provokation ist ...na das weiß ich aber auch nicht ..!

Gruß!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
AW: Was Frauen beim Sex blöd finden !!

Ich find, das wird hier alles recht einseitig dargestellt. Wir Frauen waren wahrscheinlich jahrelang zu prüde und das hat den Männern den Eindruck vermittelt, wir wäre unzufrieden. Ich will garnicht wissen, was für Fantasien ein "Mauerblümchen " so mit sich herumträgt, aber nie darüber spricht. Was spricht den gegen Dirty Talk in den eigenen 4 Wänden??? Wenn Ihr mich fragt, Garnichts! Ich find das sogar GUT!!!!:harlol:
 
Neues Thema erstellen