•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Was ist die Ehe eigentlich ???

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#1
"Die Ehe ist ein Vertrag zum wechselseitigen und
ausschließlichen Gebrauch der Geschlechtsteile zwischen Mann und Weib."
Immanuel Kant (1724 – 1804)


Na dann haben wir das auch mal geklärt :vogel:
 
Benutzer seit
23 Dezember 2009
Beiträge
57
Punkte
34
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
#2
AW: Was ist die Ehe eigentlich ???

Na .....das hättest du mal vor ein paar Jahren mir sagen sollen ....schei... jetzt hab ich doch was falsch gemacht !

Naja ich versuch es mal zu wenden .......:vogel::harlol:
 
Benutzer seit
5 Juni 2012
Beiträge
105
Punkte
84
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
#3
Die Ehe ist etwas altmodisches, denn wenn man sich lieb hat, dann braucht man keinen Vertrag, so seh ich das.

Ein Freund sagte mir mal, in der Ehe hat man Probleme gemeinsam zu lösen, die man ohne Ehe gar nicht gehabt hätte:grins:
 
Benutzer seit
15 Februar 2012
Beiträge
107
Punkte
84
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
#4
Ich würde meinen Mann immer wieder heiraten, denn die Heirat ist sozusagen das Sahnehäubchen. Es ist ein stärkeres Gefühl was einen verbindet. Es ist was besonderes, man kann es nicht erklären.
 
Benutzer seit
5 Juni 2012
Beiträge
105
Punkte
84
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
#5
Die Ehe ist eine Einrichtung, wo Paare die sich lieben, wenn sie heiraten, staatliche Vergünstigungen bekommen. Einen anderen Sinn sehe ich nicht, denn wenn man sich liebt braucht man keinen Vertrag, weil man eh zusammenbleibt.
 
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#6
Naja sehe ich jetzt so nicht.
Eine Ehe ist eine Verbundenheit.
Man zeigt dadurch das man endgültig vergeben ist den Bund des Lebens abgegeben hat und für immer zusammen bleiben will.
Durch die Ehe ist man, Mann und Frau!!
Trägt den selben Namen im Zeichen der Verbundenheit.
Ein Zeichen der gemeinsamen liebe für immer!
So sollte es eigentlich sein ...
 
Benutzer seit
5 Juni 2012
Beiträge
105
Punkte
84
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
0% 0% 0%
#7
Ich denke, mit der Ehe unterstreicht man die Verbundenheit und gibt sich ein Versprechen, füreinander Verantwortung zu übernehmen. Man möchte gemeinsam Höhen und Tiefen meistern und das Leben miteinander teilen, ein schöner Bund.