• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Was kocht ihr oder was gibt es heute zu essen?

12 November 2010
263
0
79
70
www.plaudersofa.de
bei mir gibt es heut nochmal den Rest von gestern.

@ Fee,die Fleischküchle sind bestimmt Fleischpflanzel,wie hier in Bayern gesagt wird.Oder mann sagt auch Frikadellen dazu.

Roster, sind bestimmt Thüringer Rostbratwürstchen,oder??
 

Fee

23 November 2010
42
0
29
78
Ich weiß echt nicht,was mein Benutzer über mir heute gekocht hat,bin gespannt was kommt.



Bei mir gab es heute Rostbraten mit Bratkartoffeln und Ackersalat
 
13 November 2010
122
1
84
twinsfanworld.forumieren.com
Ich weiß echt nicht,was mein Benutzer über mir heute gekocht hat,bin gespannt was kommt.

Zur Zubereitung wird zum Beispiel Schinken oder Speck mit Zwiebeln angebraten. Dazu kommen Streifen von Gemüse und gebratenem Fleisch, seltener Wurst, sowie Tomatenmark. Anschließend wird mit Fleischbrühe aufgefüllt. Nach kurzer Kochzeit wird die Suppe mit Salz, Pfeffer und Paprika sowie frischen Kräutern und evtl. Sellerie abgeschmeckt.

so eine art paprika-tomaten suppe mit beliebiger einlage.
kann man in fleischereien aber auch schon fertig kaufen zumindest bei uns hier ist das sehr beliebt.
 

Fee

23 November 2010
42
0
29
78
Ich denke was ich heute koche,kennt ihr alle nicht schade denn es schmeckt sehr lecker
Leberklöschensuppe mit Kartoffelsalat