•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Was macht ihr mit den Kindern, wenn ihr auf Weiterbildung seid?

Benutzer seit
3 Juli 2018
Beiträge
37
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#1
Hallo,

bei der Arbeit wurde uns heute eröffnet, dass der Chef es begrüßen würde, wenn wir uns zu Weiterbildungen oder Workshops anmelden würden. Mit der Firma soll jetzt "so einiges" passieren, Umzug, Umbenennung. Ich denke, es soll sich noch mal umorientiert werden.

Raussuchen sollen wir uns das selbst. Vorteil. Aber was nicht beachtet wird, sind die Probleme, die alleinerziehende dann haben. Wohin mit den Kindern? Ich kann sie ja schlecht mit nach Hintertutzingen nehmen und dann ins Bälleparadies stecken.

Was macht ihr mit euren Kindern in der Zeit immer? und was ist die Maximum Zeitspanne?
 
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,866
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
84% 13% 3%
#2
Puh... das ist eine echt gute Frage, zu mal diese auch Schule oder Kiga haben :facebook-smilie-(48):
Bei Alleinstehend wäre ja der Ex Partner und Papa/Mutter eine Lösung doch so vielleicht Freunde der Kinder
sprich mit den Eltern was ausmachen mit denen man guten Kontakt hat.
Oder falls vorhanden der Tauf-Pate eine Aufgabe für Ihn!