• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Was schenkt man einer 8 jährigen zum Geburtstag

6 August 2018
35
2
9
38
Hey allerseits.

Bräuchte wieder ein Paar Tipps von euch. Möchte meiner Nichten etwas cooles zu ihrem Geburtstag schenken. Früher habe ich ihr immer eine hochwertige Puppe geschenkt, mit diesen spielt sie aber nicht mehr so gerne (wird 8 Jahre alt).
Habe echt kein Plan was ich ihr sonst schenken soll?! Miene Schwester meint sie hat alles was sie braucht:augenroll:.

Habt ihr vielleicht eine Idee?
 
8 August 2018
52
2
34
34
Guten Morgen,

ach ja, in dem Alter ist es nicht so einfach etwas passendes zu finden. Jedes Mädchen begeistert sich für etwas anderes, bei den Jungs ist es nicht anders...
Wie wäre es mit einem Fahrrad, aber diesen wird sie wahrscheinlich schon besitzen.
Also bei uns in der Familie, kommen Roller als Geschenk immer gut an. Mit diesen sind die kleinen Mobil und ihre Motorik wird gefördert. Ich denke mit so einem Geschenk bist Du in den Augen deiner Nichte ganz bestimmt der Größte! Der Sohn von meiner Nachbarin, hatte ein Hoverboard zu seinem 10. Geburtstag bekommen. Vielleicht ist aber eine 8 jährige noch zu klein für so ein Board.

Dann wünsche ich dir alles Gute und das du das passende Geschenk finden wirst :smilie: .

Übrigens, hier gibt es tolle Roller-Modelle in den Trendfarben für Mädchen.
 
6 August 2018
35
2
9
38
Das ist echt eine super Idee! Ich dachte, Roller gehören einem vergangenen Zeitalter an. Ich bin früher regelmäßig mit dem City Roller durch die Gegend gecruist :D
So einen schenk ich ihr.. Die Preise sind ja auch super!