• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

brauche Rat Waschmaschine kaputt.. Warum jetzt?

18 Juli 2018
42
3
9
Hallo allerseits,

was habt ihr für eine Waschmaschine zu Hause? Wir hatten bis jetzt eine Bosch, aber die hat nun das zeitliche gesegnet (war aber auch angemessen, hat uns lange, gute Dienste geleistet).

Nun sind wir momentan nicht so flüssig dass wir uns erneut eine Bosch leisten können, auch wenn wir das gern wollten. Was haltet ihr von Gorenje? Auch davon hab ich viel gutes gehört..
 
7 November 2018
31
1
9
39
Mhm, also ich hab mit Gorenje nicht so gute Erfahrungen gemacht.. Aber bis ich mir dann irgendwann mal ne Bosch gekauft hab hatte ich einfach keinen Vergleich!
Die Gorenje hat immer länger gedauert, als die Anzeige vorgegeben hat. Bei einer kalkulierten Zeit von 1:53 konntest du locker mit zweienhalb Stunden + rechnen. Außerdem kam die Wäsche manchmal, bei einigen Waschgängen, zu feucht raus. Und die Verarbeitung hat mich auch nicht überzeugt: Nach einem Jahr musste man die Tür regelrecht zuknallen, bis die Waschmaschine angelaufen ist..

Also: Ich würde mir nie mehr was anderes als ne Bosch holen. Klar, ist super teuer, aber da gibts ja Mittel und Wege, wie einen Ratenkauf: http://www.raten-kauf.com/haushaltsgeraete-elektrogeraete.php
Schau mal da rein, da wurde ich bis jetzt immer fündig.
Und gute Waschmaschinen halten ja auch problemlos einige Jahre!