•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Wegen Nationalelf-Rücktritt: Platini droht Ribéry mit Sperre

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#1
Das gab es wohl noch nie! - „Er muss antreten“ so Michel Platini!

UEFA-Präsident Michel Platini hat Franck Ribéry für dessen Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft scharf kritisiert.
Zugleich drohte die Fußball-Legende dem 31-Jährigen Bayern-Star.
„Wenn er nominiert werden würde, muss er antreten. Sonst wird er in seinem Klub gesperrt“, wird Platini vom „SID“ zitiert.

Vor allem der Zeitpunkte habe den Funktionär überrascht:
„Ich bin überrascht, dass Ribéry zwei Jahre vor der EURO in Frankreich so eine Entscheidung trifft.
Kurz vor Frankreich?
Das ist doch eigentlich stark für einen Franzosen, wenn er daheim spielen kann.“

Ribéry hatte seinen Rücktritt gegenüber dem „Kicker“ begründet:
„Es ist nun Zeit, dass andere nach vorne rücken und man hat bei der WM gesehen,
dass man sich über die Zukunft Frankreichs keine Sorgen machen muss.
Ich will mich ganz auf die Aufgaben beim FC Bayern konzentrieren und auch den vielen tollen jungen Spieler in der Nationalmannschaft den Platz überlassen.“

Die Frage ist kann man einen Spieler wirklich zwingen zu Spielen??
Das gibt noch was ..
 
Benutzer seit
24 Juni 2014
Beiträge
285
Punkte
146
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#2
Sonst hat der keine Schmerzen? Dachte man kann selbst entscheiden wann man aufhört ...
dann würd ich wenn ich Ribery wäre fordern das ich mit 60 noch Spielen darf :lach: