Weiterbildung Krankenpflege?

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hallihallo
ich arbeite als Krankenpfleger in einem Krankenhaus und hab das Gefühl, nur ausgenutzt zu werden. Überstunden, Feiertags- und Wochenendarbeiten, die Kollegen gönnen einem die Butter auf dem Brot nicht…
Es ist nicht so, dass ich meine Tätigkeit nicht mag. Ich will weiterhin mit Patienten arbeiten und Menschen helfen!!
Ich würde aber eher gern in eine Praxis wechseln.. Als ich mal mit meiner Oberschwester darüber geredet hat, hat sie mir geraten, mich weiterzubilden und durch die zusätzliche Qualifikation dann aufzusteigen und nicht mehr das letzte Glied in der Kette zu sein..

Klar, im Krankenhaus werden Leute gebraucht und ich will die netten KollegInnen auch nicht im Stich lassen.. Aber sollte nicht das eigene Wohl über dem der anderen liegen? Ich bin verzweifelt.

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt