• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Welche Daten hat Facebook von Dir? Lade Sie runter!

1 Mai 2007
4.742
441
396
37
Unter den Einstellungen kannst Du deine Informationen herunterladen, die Facebook über Dich gespeichert hat,
du wirst Dich wundern was alles gespeichert wird...:
  1. Klicke oben rechts auf einer beliebigen Facebook-Seite auf
    und wähle „Einstellungen“ aus
  2. Klicke unter deinen allgemeinen Kontoeinstellungen auf „Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter.“
  3. Klicke auf „Mein Archiv aufbauen
fbda.png

Ich war Überrascht und erbost das Sie alle Daten aus meiner Kontaktliste haben und vor allem all meine Nummern
dabei habe ich immer drauf geachtet das der Dreck keine Nummern von mir bekommt!! :frust::frust:
Welche Informationen sind enthalten?
  • Von dir geteilte Beiträge, Fotos und Videos
  • Deine Nachrichten und Chatunterhaltungen
  • Info aus dem „Info“-Bereich deines Profils
  • Und vieles mehr
 
1 Mai 2007
4.742
441
396
37