Welche Erfahrungen habt ihr mit Kratzbäumen & Co gemacht?

Benutzer seit
5 Juni 2012
Beiträge
41
Bewertungen
Reactions
1
1
Alter
37
Hey Ich überlege mir für unsere Katze etwas schönes zu kaufen...

Und habe dabei an einen Kratzbaum, eine Katzenhöhle oder an sowas gedacht und wollte mal fragen, wie eure liebsten ihre Kratzbäumen & Co angenommen haben? Hat sich das Geld gelohnt oder war es doch eher Geldverschwendung, weil eure Katze weiterhin lieber im Sessel chillen möchte?

Unsere Katze wird nähmlich in 31 Tagen 2 Jahre alt und das würde wir gerne gebührend feiern!

Also bitte erzählt mir von euren guten und schlechten Erfahrungen mit den Katzenmöbeln :smilie:
 
Mh das ist von Katze zu Katze verschieden.
Zwar wird deine Katze auch mal auf die Couch zu dir kommen abernen kratzbaum ist schon wichtig.
Mein Kater schläft zu fast immer nachts auf seinem Kratzbaum, Tagsüber dagegen ist er lieber bei mir auf der Couch.
smartphone.png
geschrieben per Smartphone
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...