• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Welche Erfahrungen habt ihr mit Kratzbäumen & Co gemacht?

5 Juni 2012
95
1
84
34
Hey Ich überlege mir für unsere Katze etwas schönes zu kaufen...

Und habe dabei an einen Kratzbaum, eine Katzenhöhle oder an sowas gedacht und wollte mal fragen, wie eure liebsten ihre Kratzbäumen & Co angenommen haben? Hat sich das Geld gelohnt oder war es doch eher Geldverschwendung, weil eure Katze weiterhin lieber im Sessel chillen möchte?

Unsere Katze wird nähmlich in 31 Tagen 2 Jahre alt und das würde wir gerne gebührend feiern!

Also bitte erzählt mir von euren guten und schlechten Erfahrungen mit den Katzenmöbeln :-)
 
1 Mai 2007
4.742
441
396
37
Mh das ist von Katze zu Katze verschieden.
Zwar wird deine Katze auch mal auf die Couch zu dir kommen abernen kratzbaum ist schon wichtig.
Mein Kater schläft zu fast immer nachts auf seinem Kratzbaum, Tagsüber dagegen ist er lieber bei mir auf der Couch.
geschrieben per Smartphone