Welche Lautsprecher habt ihr?

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hallo Leute,
ich höre seit Jahren Musik über meine Logitechboxen. Das ist schon okay, aber nicht wirklich das wahre. Nun will ich mich gerne selbst beschenken und mir tolle Boxen kaufen. Aber ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Ich weiß, dass ganz viele Leute sagen, dass beispielsweise Bose oder Teufel gute Lautsprecher machen. Aber die Leute erzählen ja viel.
Deswegen dachte ich, ich frage einfach mal hier nach, welche ihr so habt und ob ihr damit zufrieden seid :)

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hey,
also ich habe ein Hifi-System von Teufel, damit bin ich tatsächlich zufrieden. Komm halt drauf an, was du haben willst, es ist beispielsweise heutzutage ja auch üblich per Smart Home Lautsprecher in jedem Raum zu haben und dann den Sound parallel überall laufen haben zu können. Das finde ich auch spannend.

Naja, du kannst ja auch einfach mal gucken, hier zum Beispiel, da gibt es echt viel zum Thema und du findest auch sicherlich was passendes für dich. Oder du gehst mal in einen Laden und hörst etwas Probe, da wirst du sicher etwas finden, was dir gefällt. Kommt ja auch immer ein bisschen auf den Geschmack an...

Neues Thema erstellen