•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Welche Rolle Spiel das Geld in einer/eurer Beziehung?

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
also in meiner Beziehung spielt Geld keine allzu große Rolle. Die Verteilung der Ausgaben ist nicht immer ausgewogen, aber das atört auch nciht. Wir wissen beide, dass nicht immer nur einer zahlt und ohne es richtig aus zu machen oder zu dokumetieren, wechseln wir uns doch schon eigtl oft ab.
Allgemein ist uns das auch eher egal, wenns mal einen Monat etwas knapper wird: Geld ist zum ausgeben da und lieber habe ich materielle Dinge, als irgendwleches Papier in meinem Portemonnaie:zwink:
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Hallo,

also auch wenn wir es immer wieder leugnen, nimmt Geld so gut wie in jeden Haushalt einen relativ hohen Stellenwert ein. Ich und meine Partnerin haben sogar einmal wegen 25 Euro ein Inkasso Portal in Anspruch genommen, um an unser Geld zu kommen. Allerdings schäme ich mich hierfür auch nicht, da ich mir durchaus einen gewissen Luxus gönnen möchte.

Lieben Gruß
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#4
Klar, spielt Geld eine große Rolle in einer Beziehung. Aber es muss ja keine negative sein. Also ich würde sagen, dass es bei uns keinerlei negativen EInfluss auf unsere Beziehung hat. Klar, versuchen wir uns zu einigen, wie wir das Geld am besten aufteilen, verteilen und ausgeben. Aber das klappt ganz gut..
 
Neues Thema erstellen