•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Whatsapp-Chat als Buch

Benutzer seit
4 Juni 2018
Beiträge
17
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#1
Hey Leute,

ich möchte meiner Freundin ein Buch über unseren gemeinsamen WhatsApp-Chat zum Geburtstag schenken. Also jetzt nicht den gesamten sondern nur bestimmte Ausschnitte. Ich habe rausgefunden, dass es dafür verschiedene Dienste gibt, die auch einen den Chatverlauf als PDF-Download anbieten. Die erstellen zwar auch Bücher, aber ich möchte das Cover gerne selbst gestalten. Was haltet ihr von der Idee? Oder macht es Sinn das gleich Sinn von den Anbietern drucken zu lassen?
 
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#2
Hab ich auch schon ein paar mal gesehen, wenn man das raussuchen kann was drin ist halte ich das für eine sehr gute und schöne Idee.
Würde es machen würd sich bestimmt freuen darüber.
 
Benutzer seit
25 Juli 2018
Beiträge
16
Punkte
4
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#3
Euern kompletten Whatsappverlauf? Oder nur Auszüge? Also wenn ich bedenke, wie viel ich mit manchen Leuten schreibe, das würde ich mir niemals durchlesen wollen. Aber klar, manche Teile sind schon schöne Erinnerungen, auch mit den Bildern zusammen, die man sich schickt. Ist jedenfalls echt eine nette Idee, da wird sie sich bestimmt freuen, denke ich.

Naja, Bücher kann man ja heutzutage recht einfach online drucken lassen. Oder du druckst es selbst aus und bastelst selber ein Büchlein, wenn du Tinte sparen willst, (also falls du überhaupt einen Drucker mit Tintenpatronen hast), dann würde ich an deiner Stelle schauen ob du die Schriftart wechseln kannst, das kann ziemlich viel bringen, hier kannst du verschiedene Schriftarten miteinander vergleichen, dahingehend wie viel Tinte sie verbrauchen, sind schon ziemliche Unterschiede.
 
Benutzer seit
3 Juli 2018
Beiträge
26
Punkte
9
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#4
Find ich richtig cool! Würde ich mich auch drüber freuen. Hast du denn eine grobe Ahnung, wie das Cover aussehen soll? Text oder Foto?