•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

Schreib was du grade machst und vieles mehr!

Echte Meinungen ohne Zensur!!

Keine Werbung!

Wie am besten durch Australien reisen?

Benutzer seit
8 August 2018
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
Hallo!

Meine Freundin und ich hegen schon seit längeren den Wunsch eine längere Reise nach Australien zu unternehmen. Bisher ist es immer noch eher ein Wunsch und konkrete Pläne haben wir uns noch nicht gemacht.

Aber letztens kam bei uns die Frage auf wie es denn am besten wäre durch das Land zu reisen.
Am naheliegensten wäre wohl die Fahrt mit einem Mietwagen. Ist es aber auch möglich mit einem Bus oder Zug durch Australien zu reisen? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und wie gut ist da die Infrastruktur um problemlos das Land zu erkunden?

Benutzer seit
18 Juli 2018
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
Hallo Guildo,
ich war schon einmal in Australien, allerdings nur für wenige Tage, mein eigentliches Ziel war Neuseeland. Aber eine Rundreise durch Australien möchte ich auch einmal machen, das Land ist ja wirklich riesig und hat vieles zu bieten, mich interessiert dabei auch besonders die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt, die sich in vielen Punkten ganz anders entwickelt hat als hierzulande.

Schau mal, hier gibt es eine Übersicht zum Thema Rundreise durch Australien. Grundsätzlich ist die Infrastruktur in dem Land relativ gut, es gibt auch die Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu reisen, es gibt auch komplett organisierte Rundreise Bustouren.

Ich persönlich würde aber auch eher zu einem Mietwagen neigen, oder sogar eher einen Camper nehmen, um möglichst unabhängig zu sein. Eine Kängurukutsche gibt es ja meines Wissens leider nicht ;)

Benutzer seit
26 Juli 2018
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
Na immer den Kängurus hinterher!