Wie kamt ihr auf die Katz?

Wir haben zwei Brüder und der eine hat mich sofort als kleines Mizerl angemacht, weil er so süß war und mit einem Grashalm gespielt hat und sich auch nicht aus der Ruhe bringen ließ. Sein Brüderchen haben wir dann auch mitgenommen, damit er nicht alleine ist.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Guten Morgen liebe Community

also ich habe meine Katze von einem sehr guten freund bekommen. Er hat schon länger eine Katze und als die keinen Babys da waren hat er mich gefragt ob ich nicht eine haben möchte. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt :smilie:

Grüße
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Eine Kollegin meiner Mutter hatte Bekannte mit einem Bauernhof, auf dem eine Katze Junge bekam. Zwei der Kätzchen, einen Kater und eine Katze, haben sie nicht vermitteln können und wollten diese schon töten. Da wir ein Hasu mit Garten haben, nahm meine Mutter beide zu sich. Wirklich zwei absolute Goldstücke.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...