Wie kann das nur sein?


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hallo,

ich habe jetzt erst wieder einen Artikel gelesen: Sechs Senioren zu Tode gespritzt - e110 - Das Sicherheitsportal
Dabei ging es wohl um einen Pfleger, der seinen Angetrauten einfach Insulin gespritzt hat um nicht mehr da zu arbeiten. Schlimm oder?

Ich frage mich ganz ehrlich wie das sein kann? Es muss doch so eine Art Mindeststandard geben oder eine Art Kontrolle?
Oder gibt es sowas wie "schwarzen Schafe" unter den Agenturen, die das in Kauf nehmen?
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Oje, da gefriert einem ja das Blut in den Adern, wenn man das so liest... ich hoffe, dass mir das so lange wie möglich erspart bleibt.
Vor allem für die Angehörigen, die den Pfleger wahrscheinlich ausgesucht haben, wird das schlimm sein müssen, oder? Wenn ich mir das überlege... Auwei.

Die Mutter meiner besten Freundin bekommt von einer sehr tollen Pflegerin (und Firma) eine Betreuung zuhause. Sie ist Polin und hat es drum leichter, wenn eine polnische Frau sie besucht. Denn im Alter fällt ihr Deutsch zu sprechen sehr schwer. So wurde es mir zumindest erzählt und weil ich das Konzept toll finde, habe ich die Seite schon mal im Hinterkopf, wenn es mal bei uns in der Familie irgendwann mal so weit ist... toitoitoi Aber verhinden kann man das wahrscheinlich nicht. :(
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Es ist ja leider kein Einzelfall, nur wenn eine Person es bei mehreren macht kommt es an die Öffentlichkeit.
Man kann sowas nicht verhindern und wird es auch nie. Das ist das schlimme bei der ganzen Sache.
Jeder kann einfach nur hoffen solange wie möglich alles alleine machen zu können.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ach herrje, das liest sich ja schrecklich...
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Einfach schrecklich. Ich denke dass das überhaupt möglich ist und so lange nicht auffiel liegt auch am Pflegenotstand!
 
Neues Thema erstellen