• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!

Wie kann ich die Sichtbarkeit meines Reise-Blogs in Suchmaschinen erhöhen?

3 Juli 2018
110
5
84
Hallo Leute.
Ich habe einen kleinen Reise-Blog, in dem ich Menschen Geschichten über die Orte erzähle, die ich besucht habe. Ich möchte ein größeres Publikum ansprechen.
Welche Möglichkeiten gibt es? Könnt ihr mir was empfehlen?
 
20 Juni 2018
113
9
84
31
Sei gegrüßt, Pasoloni.
Wenn du gerade erst mit deinem Blog begonnen hast, bist du immer noch am Anfang und solltest vieles Bedenken. Die Hauptaufgabe besteht darin, das Zielpublikum genau zu bestimmen und dafür nur geeignete, interessante, informative Inhalte zu veröffentlichen. Lege den Schwerpunkt auf den visuellen Teil und kühle Texte. Dann kannst du denken, dass du bereits einen guten Start hast.
Suchmaschinen stellen einzigartiges Material viel höher in die Suche als gewöhnliches Material. Denke darüber nach. Begeistere das Publikum. Für eine ganzheitlichere und detailliertere Förderung deines Blogs oder deiner Marke rate ich dir, sich an kompetentere Personen als mich zu wenden.

Diese Agentur half meinen Freunden bei ähnlichen Aufgaben: https://seoagentur.io/wordpress-agentur.

Viel Erfolg!