•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Wie konnten die Schiedsrichter DAS übersehen?

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,835
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#1
Klares Handspiel!!

handspiel.jpg

Auch dieser Screenshot zeigt: Handspiel von Reals Marcelo (r.) kurz vor der Pause - Foto: Sky
Es ist Unfassbar was In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit der Schiedsrichter Cakir bei einer Flanke von Kimmich
übersieht oder nicht sehen will (wie man es nimmt).
Ein klares Handspiel von Real-Spieler Marcelo.

Doch nicht nur Cakir scheint Bild zu sein auch der Assistent und der Torrichter sehen trotz freier Sicht das Handspiel nicht oder wollen es nicht sehen.

Schlicht Unfassbar!

Nach der 1:2 Niederlage ist man nun durch das 2:2 im Rückspiel erneut durch Betrug gegen Real Madrid gescheitert.
Für die UEFA kein Grund endlich den Video Schiedsrichter einzusetzen, warum wohl dann würde Real wahrscheinlich im Achtelfinale scheitern...

Es ist schlimm das in der Champions League keinen Video Schiedsrichter gibt was es auf Nationaler Ebene bereits 1 Jahr schon gibt und auch bei der WM geben wird.

Traurig aber war Bayern scheitert 2 mal hintereinander durch Betrug an Real Madrid!!