•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Wie schmeckt aufgewärmter Sex? Sex mit dem Ex..

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#1
Kalter Kaffee schmeckt nicht? Mag sein, aber angeblich macht er schön. Ähnlich könnte man es auch beim Thema „Sex mit dem Ex“ sehen.

Mit der/dem Verflossenen die Laken zu zerwühlen kann eine richtig dumme Idee sein – oder eben zu wahnsinnig gutem Sex führen.

Es ist doch so, dass das Ende einer Beziehung nicht immer ein komplettes Ende sein muss. Manchmal sind die großen Gefühle zwar weg, die körperliche Anziehung und die Vertrautheit sind aber nach wie vor da.

Dann trifft man sich mal unverbindlich auf einen Drink, um ein wenig über alte Zeiten zu plaudern und ehe man sich versieht, landet man in der Kiste.

Die Vorteile einer derartigen Reunion liegen auf der Hand: Man weiß ganz genau, wie man dem anderen große Lust bereitet. Hier wird keine Katze im Sack gekauft. Außerdem gibt es kaum simplere Wege, um an scharfe Liebesspielchen zu kommen, als den Ex-Partner wieder zu aktivieren.

Doch damit es am Ende nicht doch noch Tränen gibt, sollte man besser ein paar Dinge beachten...

Tipps für Sex mit der/dem Ex

► Keine Missverständnisse: Es geht hier um Sex. In der Regel nur um Sex. Interpretiert nur einer von beiden erneut Gefühle in die Sache, ist ein schmerzhaftes Ende vorprogrammiert.

► Und, tschüß! Apropos klare Fronten, damit diese eingehalten werden, ist es keine so gute Idee, nach dem Sex noch stundenlang zu kuscheln. Das erinnert dann doch wieder an Beziehung und nicht an eine unverbindliche Bettgeschichte.

► Offene Ansagen: Wenn man sich als Ex-Paar auf eine Affäre miteinander einlässt, dann sollte man auch offen kommunizieren. Sprich, wenn sich einer neu verliebt, sollte es der andere so bald wie möglich erfahren.

► Schutzmaßnahmen: Auch, wenn man sich hier mit einer sehr vertrauten Person vergnügt, ist ein Gummi Pflicht. Es sei denn, man möchte als Ex-Partner plötzlich Eltern werden...

► Nie den Respekt verlieren: Man sollte nie vergessen, dass man für die Person, die sich gerade mit einem im Bett wälzt, mal Gefühle hatte. Sollte man also den Verdacht haben, dass der/die andere in die Geschichte mehr hineininterpretiert und sich Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback macht, wird es Zeit für die Notbremse. Es sei denn natürlich, man wünscht sich ebenfalls ein amouröses Revival.

P.S.: Wer seinen Ex-Partner unbedingt zurück möchte, der sollte besser nicht voreilig mit ihm ins Bett hüpfen. Es gibt andere Wege, die zu einem Happy End führen können...

Quelle: Scharfe Spiele mit dem Ex | Wie schmeckt aufgewärmter Sex?