•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

Schreib was du grade machst und vieles mehr!

Echte Meinungen ohne Zensur!!

Keine Werbung!

Wie seid ihr unterwegs?

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich versuche so viel wie möglich zu Fuß, mit den Öffentlichen und natürlich mit dem Fahrrad zu machen. Für Großeinkäufe nehme ich beispielsweise ein Auto. Ich bin übrigens ganz deiner Meinung, es sollte dringend mehr Förderung geben, allerdings gibt es durchaus Modelle die so etwas vorsehen, beispielsweise gibt es wie Dienstwägen auch die Möglichkeit ein Dienstfahrrad zu beziehen, siehe hier.

Da habe ich allerdings auch erst vor kurzem von gehört. Fände es aber echt toll, wenn das bekannter wird, schließlich nützt es am Ende allen, wenn weniger Abgase in die Luft geblasen werden. Außer der Automobilindustrie vielleicht, aber die gehört sowieso dringend generalüberholt, finde ich.

Ich hab das Glück mein Dienstfahrzeug mit nach hause nehmen zu dürfen, so muss ich nicht mit meinem Privaten diesen holen.
Privat kommt es halt auch auf die Strecke an und was ich mache, grad wenn es so heiss ist fahre ich viel mit dem Fahrard.

Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs, aber auch mit den Füßen. Eigentlich jeden Tag mit den Füßen. Wenn ich ein Auto zur Verfügung hab, fahre ich gerne Auto. Und sonst Tram. Manchmal fliege ich Flugzeug, wenn ich weiter weg will und innerhalb Deutschlands aber eher Zug. Will ich einen Fluss überqueren, nehme ich ein Boot. Oder die Schildkröten, die ich mir unter die Füße schnalle. Gilt das dann als "zu Fuß" oder als was wird es dann gezählt?

Ich bin gerne mit dem Rad! Habe aber auch kein Auto. :D

Zu Fuß, mit dem Rad oder im Winter mi der Bahn!

Neues Thema erstellen