Wie seid ihr unterwegs?


  • Tagged users Kein

    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Sagt mal, wie seid ihr unterwegs? Mit dem Auto? Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln? Zu Fuß? Oder mit dem Fahrrad?

Mir ist nämlich aufgefallen: Es gibt Dienstwagen und damit eine Förderung für Arbeitnehmer mit Auto, zudem gibt es Jobtickets, also eine Förderung für Arbeitnehmer die die Öffentlichen nutzen - aber wer beispielsweise mit dem Fahrrad fährt kann schön alleine blechen? Dabei wäre doch angesichts der Umweltverschmutzung gerade so etwas doch belohnenswert!?
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich versuche so viel wie möglich zu Fuß, mit den Öffentlichen und natürlich mit dem Fahrrad zu machen. Für Großeinkäufe nehme ich beispielsweise ein Auto. Ich bin übrigens ganz deiner Meinung, es sollte dringend mehr Förderung geben, allerdings gibt es durchaus Modelle die so etwas vorsehen, beispielsweise gibt es wie Dienstwägen auch die Möglichkeit ein Dienstfahrrad zu beziehen, siehe hier.

Da habe ich allerdings auch erst vor kurzem von gehört. Fände es aber echt toll, wenn das bekannter wird, schließlich nützt es am Ende allen, wenn weniger Abgase in die Luft geblasen werden. Außer der Automobilindustrie vielleicht, aber die gehört sowieso dringend generalüberholt, finde ich.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich hab das Glück mein Dienstfahrzeug mit nach hause nehmen zu dürfen, so muss ich nicht mit meinem Privaten diesen holen.
Privat kommt es halt auch auf die Strecke an und was ich mache, grad wenn es so heiss ist fahre ich viel mit dem Fahrard.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs, aber auch mit den Füßen. Eigentlich jeden Tag mit den Füßen. Wenn ich ein Auto zur Verfügung hab, fahre ich gerne Auto. Und sonst Tram. Manchmal fliege ich Flugzeug, wenn ich weiter weg will und innerhalb Deutschlands aber eher Zug. Will ich einen Fluss überqueren, nehme ich ein Boot. Oder die Schildkröten, die ich mir unter die Füße schnalle. Gilt das dann als "zu Fuß" oder als was wird es dann gezählt?
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich bin gerne mit dem Rad! Habe aber auch kein Auto. :D
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Zu Fuß, mit dem Rad oder im Winter mi der Bahn!
 
Neues Thema erstellen