Wie viel Geld für Kleidung ausgeben?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Wenn man heute mal durch die Klamottenläden in der Stadt schlendert, fällt einem erstmal auf, wie irrsinnig teuer alles ist oder wie gnadenlos billig. Läden wie Primark oder H&M produzieren unter den übelsten Bedingungen. Gar nicht so einfach zu entscheiden, wo man nun einkaufen sollte und wie viel Geld man überhaupt für ein T-Shirt, eine Hose oder ein paar Socken ausgeben sollte.

Wie siehts bei euch aus? Auf was achtet ihr besonders?
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Also ich verzichte bewusst auf teure Klamotten mit riesig aufgedruckte Markenlogos. Empfinde das als äußerst unangenehm, wenn Leute aussehen, wie wandelnde Werbemaskottchen für Jack&Jones, Tommy Hilfiger oder von mir aus Camp David. Von den miesen Arbeitsbedingungen in den Produktionsländern mal abgesehen, finde ich auch, dass unsere Gesellschaft mal weniger auf Äußerlichkeiten wert legen sollte und mehr auf das Miteinander.... aber geht ja bereits früh in der Schule los mit der sozialen Ausgrenzung, wenn die Klamotten nicht so und so aussehen.

Ich selbst trage jedenfalls eher schlichte Sachen, wie solche einfarbigen Poloshirts: wearecasual.com/de/poloshirts-basic/165-heavy-poloshirt-mit-brusttasche-herren.html

Fühle mich da einfach wohl und sehe nicht aus wie so ein Knallbonbon.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ganz ehrlich? Auf die Bedingungen kann man gar nicht achten. So locker sitzt das Geld nicht um mal 500 € im Monat für Kleidung auszugeben, daher schau ich schon auf den Preis und was mir gefällt.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
So locker muss das Geld ja gar nicht sitzen.. Ich gehe zum Beispiel in viele Second-Hand Läden. Klar, man muss sich durchwühlen, aber am Ende des Tages gehe ich nie mit leeren Händen aus dem Laden raus.
 
Neues Thema erstellen