Wie waren eure Weihnachtsfeiern?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hallo Leute,
bei gappys Frage zur Firmenfeier musste ich direkt an die letzte Weihnachtsfeier denken auf der ich war. Die Firma hat sich wirklich keine Mühe gegeben, es gab langweilige Getränke und das Buffet war auch schnell leer. Programm? Fehlanzeige! Es haben sich einfach alle in Grüppchen zusammengesetzt und getrunken. Ich fand das schade. Und denke es muss nicht so sein. Wie waren denn bei euch die Weihnachtsfeiern so?

Ich muss gestehen ich überlege mich das nächste Mal davor zu drücken. Denkt ihr das ist in Ordnung oder kommt das arg blöd?
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Hey Petra,
ich kenne das zu gut. Ätzende Weihnachtsfeiern oder generell Firmenfeiern hat wohl jeder schon mal erlebt. Ich finde es prinzipiell in Ordnung sich zu drücken, denke aber es kommt sehr auf die Kollegen, den Chef und das generelle Arbeitsumfeld an, wie das nun ankommt. Wenn es nur zwanzig Kollegen sind wird es eben ziemlich krass auffallen, in einer größeren Firma ist es wohl normal, dass ein paar wegbleiben.

Aber vielleicht könnt ihr auch einfach selbst versuchen eine bessere Feier zu organisieren? Das würde euch doch letztlich weitaus mehr Spaß machen und ist sicherlich auch für den Teamgeist gut! Die letzte Firmen Weihnachtsfeier auf der ich war, war übrigens ziemlich cool. Die war in Berlin und wurde von dieser Event Agentur organisiert. Das fand ich echt ein spaßiges Fest, auch die Belegschaft hat selbst noch ein kleines lustiges Programm auf die Bühne gestellt.
 
Neues Thema erstellen