• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!

Winterurlaub mit Kleinkindern

20 Juni 2018
116
9
84
31
Hallo,

nächstes Jahr planen mein Mann und ich mit unseren Zwillingen (2 Jahre) den ersten Skiurlaub. Ich bin unsicher, ob das noch zu früh ist. Aber wir vermissen die Berge. Unsere Kleinen benötigen unbedingt eine ordentliche Winterkleidung und ich suche auch noch nach einer schicken Skijacke, die qualitativ hochwertig ist und nicht gleich auseinanderfällt. Jemand zufällig einen Tipp?

26 Juli 2018
60
1
34
31
Hey,
verständlich, dass ihr den Urlaub in den Bergen vermisst. Die Szenerie ist einfach überwältigend! Ob ihr den Stress mit kleinen Kindern im Urlaub auf euch nehmen möchtet, müsst ihr entscheiden. Irgendwann startet jede Familie mit dem ersten gemeinsamen Urlaub - da gibt es kein zu früh oder zu spät. Wenn ihr Lust habt und es euren Kleinen zutraut, dann bucht den Winterurlaub für nächstes Jahr unbedingt. :hi5:

Meine Familie fährt traditionell jedes zweite Jahr gemeinsam mit Allen in den Skiurlaub. Daher habe ich schon viel Winterkleidung ausprobiert und kann fast ausschließlich von positiven Erfahrungen berichten. Meine aktuelle Skijacke habe ich hier erworben: Skijacken Damen .

Hoffentlich konnte ich dir bei deiner Entscheidung und Suche behilflich sein. Liebe Grüße an dich! :rotwerd: