•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Wir Deutsche dürfen eins nicht vergessen!

Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,885
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
81% 14% 5%
#1
Hätten unsere Vorfahren im ersten und zweiten Weltkrieg unsere Völker und Staaten nicht so verteidigt würde es uns nicht geben!
Wir sind es Ihnen schuldig unsere Staaten zurück zu erobern von der USA und von der nächsten Gefahr dem Islam zu verteidigen!
Jeder Tote Deutsche hat für uns sein Leben gelassen, damit wir jetzt Leben können!
Wer da sagt das geht mich nichts an, der sollte sich einen Strick nehmen, den da gehört diese Person hin!
Es geht uns alle was an, wir alle Leben nur weil Millionen von Deutsche für uns teilweise Qualvoll gestorben sind!
Die USA hat daran eine sehr sehr große Schuld, Rheinwiesenlager, Bomben nach der Kapitulation, Folterungen usw!!
Wir sollten uns jetzt erheben und wenn man uns als Rechtsradikal beschimpft dann soll man uns doch so beschimpfen!
Jeder Friedliche Ausländer der hier wohnt darf es auch weiterhin,
doch ALLE Flüchtlinge die keine sind müssen unsere Staaten verlassen,
KEIN RECHT für Asylanten die keine Hilfe brauchen!
Hilfe geben wir wenn dann in Ihren Staaten!!

Wir sind die Deutschen Völker, hier Leben wir seit Jahrhunderten, seit Jahrtausenden!
Das sind unsere Staaten, unser Land, unsere Kultur!! Stehen wir nicht endlich auf wird es das mit uns gewesen sein!
Wir wissen was hier abgeht!!
Keiner kann sagen "Wir haben es nicht gewusst!"
Die Schwarz weiß roten Fahnen raus und auf gehts!
Widerstand gegen die Verwaltung und Widerstand gegen die Fremdbevölkerung!