Anonymisiert

FSK 18
Benutzer seit
2 Mai 2007
Beiträge
301
Bewertungen
Reactions
4
3
Hätten unsere Vorfahren im ersten und zweiten Weltkrieg unsere Völker und Staaten nicht so verteidigt würde es uns nicht geben!
Wir sind es Ihnen schuldig unsere Staaten zurück zu erobern von der USA und von der nächsten Gefahr dem Islam zu verteidigen!
Jeder Tote Deutsche hat für uns sein Leben gelassen, damit wir jetzt Leben können!
Wer da sagt das geht mich nichts an, der sollte sich einen Strick nehmen, den da gehört diese Person hin!
Es geht uns alle was an, wir alle Leben nur weil Millionen von Deutsche für uns teilweise Qualvoll gestorben sind!
Die USA hat daran eine sehr sehr große Schuld, Rheinwiesenlager, Bomben nach der Kapitulation, Folterungen usw!!
Wir sollten uns jetzt erheben und wenn man uns als Rechtsradikal beschimpft dann soll man uns doch so beschimpfen!
Jeder Friedliche Ausländer der hier wohnt darf es auch weiterhin,
doch ALLE Flüchtlinge die keine sind müssen unsere Staaten verlassen,
KEIN RECHT für Asylanten die keine Hilfe brauchen!
Hilfe geben wir wenn dann in Ihren Staaten!!

Wir sind die Deutschen Völker, hier Leben wir seit Jahrhunderten, seit Jahrtausenden!
Das sind unsere Staaten, unser Land, unsere Kultur!! Stehen wir nicht endlich auf wird es das mit uns gewesen sein!
Wir wissen was hier abgeht!!
Keiner kann sagen "Wir haben es nicht gewusst!"
Die Schwarz weiß roten Fahnen raus und auf gehts!
Widerstand gegen die Verwaltung und Widerstand gegen die Fremdbevölkerung!