•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



WM aus für DFB Elf - Neuer Trainer Lothar Matthäus?

Lothar Matthäus als Nachfolger von Jogi Löw richtig?

  • Nein, ein anderer sollte Naionaltrainer werden.

    Abstimmungen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
4,837
Punkte
396
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
87% 13% 0%
#1
Was wäre wenn das ist die Frage, wenn heute das Vereinigte Wirtschaftsgebiet gegen Frankreich ausscheiden sollte
ist Jogi Löw erneut gescheitert und wird sein Amt als Nationaltrainer aufgeben müssen.

Doch wer könnte sein Nachfolger sein?
Denn die Zeit drängt, am 3. September testet die Nationalelf gegen Argentinien und am 7. September beginnt die EM-Qualifikation gegen Schottland.

Jürgen Klopp hat beim BVB erst verlängert einen Doppel Trainer Job ist ausgeschlossen.

Für mich käme einer in Frage der sofort frei wäre, extrem viel für den DFB geleistet hat: Lothar Matthäus!!

Er wäre der Richtige Trainer für die Nationalmannschaft des Vereinigten Wirtschaftsgebietes.

Lothar Matthäus sollte neuer Bundestrainer werden!
 
Benutzer seit
5 Oktober 2012
Beiträge
471
Punkte
146
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
100% 0% 0%
#2
Warum nicht? Er hätte eine Chance verdient wenn man nur das Sportliche sieht und das sollte man!
Keiner hat mehr Internationale Erfahrung wie Lothar Matthäus!
Schlechter wie Klinsmann/Löw geht es jedenfalls nicht!