Wohin geht ihr aus?

• Tagged users Kein

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
  • Werbung wird nur Gästen Angezeigt!
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Mir ist aufgefallen, dass ich fast immer in die gleichen Läden ausgehe. So gut wie immer die gleichen zwei Restaurants und auch die gleiche Eisdiele, das gleiche Café. Wie ist das bei euch? Achtet ihr auf Abwechslung oder seid ihr auch solche Gewohnheitstiere?

Ich frage mich ob ich etwas verpasse oder ob das eine gute Strategie ist, sich auf bewährtes zu verlassen. Was meint ihr?

Mh.. gute Frage, man weiß ja was man hat an den Läden wo man hingeht, neue sind ja unerwartet.
Geh eigentlich auch immer zu den selben..

Ja, das kenne ich, ich gehe auch meistens in die gleichen Läden. Allerdings versuche ich vermehrt neues auszuprobieren. Zuletzt war ich beispielsweise Frozen Yogurt essen, das war richtig lecker, falls ihr mal in Berlin seid, das hier kann ich euch empfehlen.

Aber ich habe ansonsten schon meine Stammlokale, wo es mir am besten schmeckt. Klar, wenn ich an anderen Orten bin, dann probiere ich was aus. Aber das geht natürlich auch manchmal in die Hose, und wenn ich dann viel Geld ausgebe und das Essen mir nicht schmeckt oder das Ambiente mir nicht gefällt, dann ärgere ich mich schon ziemlich!

Frozen Yogurt finde ich auch superlecker!

Also ich gehe in meiner Heimatgegend auch eher in die gleichen Läden, da weiß ich eben, dass es mir schmeckt. Wenn eine neue Lokalität eröffnet probiere ich die gerne aus, kann ja gut sein, dass etwas leckeres dabei ist

Neues Thema erstellen