•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

Schreib was du grade machst und vieles mehr!

Echte Meinungen ohne Zensur!!

Keine Werbung!

wollte mich gern registrieren

Icemann

hallo,

wollte mich eigentlich registrieren, nur leider ist die nicht möglich da ich ständig eine fehlermeldung bekomme, genauso wie hier auch.

im anhang mal ein screen, hoffe das die fehler behoben werden und ich meine registrierung abschließen kann.

ICH BINS

leider habe ich mein gender nicht eingegeben, was man ja auch anschließend möglich ist nur leider bekomme ich auch hier eine Fehlermeldung.

egal was ich anklicke ich habe keine rechte und somit kann ich auch mein gender nicht eingeben und somit kein zugriff auf irgendwas.

Gruß Icemann (musste jetzt einen anderen Namen nehmen weil der ja schon vergeben ist)

Benutzer seit
1 Mai 2007
Warnungen
0 / 0
Reaktionen
80% 20% 0%
Hallo Icemann @Icemann ,

das liegt daran das du deinen Account nicht aktiviert hast du brauchst eine Gültige Email Adresse!
Habe deinen Account " Icemann @Icemann " jetzt per Hand freigeschalten,
bitte ändere die Email wenn Sie falsch ist sonst wirst du automatisch wieder gesperrt!
Geschlecht wurde angepasst, bitte teile mir deinen weiteren Account mit damit wir
diese zusammenlegen können.

Pinnunity