•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Zigaretten kosten in Australien 16,80 €

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Ich finde es gut! Rauchen schädigt eben nicht nur den Rauchern, sondern auch den Umstehenden.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Neusseland will Rauchen komplett berbieten bis 2025 auch Russland will schrittweise das Rauchen verbieten :facebook-smilie-(37):
Mein mir ist es egal da ich nicht Rauche :facebook-smilie-(20): aber schon heftig das man es komplett verbietet!

Allerdings zerstört man damit Konzerne... das verstehe ich widerrum nicht da ja Geld wichtiger als ein Mensch ist.
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#4
In Russland kostet eine Schachtel Malboro 1,10 Euro :-O
Russland will das Rauchen nicht verbieten.. es ist nur verboten an verschiedenen öffentlichen Plätzen zu rauchen.
Das setzt die Polizei auch um. Meist nur Ermahnungen, selten Sanktionen
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#5
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#6
Ich habe da ja ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis. Eigentlich denke ich jeder soll machen was er will, gleichzeitig ist rauchen aber so ungesund und am Ende verdient sich da die Industrie reich dran, und Sucht ist nie etwas gutes...
 
Neues Thema erstellen