•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

                  Das erwrarte Dich bei uns:

                  ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

                  Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

                  Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

                  Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

                  Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

                  Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

                  Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

                  Schreib was du grade machst und vieles mehr!

                  Echte Meinungen ohne Zensur!!

                  Keine Werbung!



Zombie-Gene - Wissenschaftler entdecken Gene, die erst nach dem Tod aktiv werden

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#1
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#2
Das ist ja gruselig...
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#3
Stell Dir mal vor die bekommen so ein Virus wirklich hin ... dann haben wir The Walking Dead in der Realität...
Die Regierungen würden das einsetzen um so die Bevölkerung zu reduzieren!!!
Doch dabei würden wohl eher mehr als die Hälfte der Menschen sterben...
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#4
28 Days later, Resident Evil usw. in real life. Oh Gott
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#5
Japp und so langsam kommt es mir vor als würde es diese Serien und Filme geben,
um zu schauen wie die Menschheit darauf reagieren würde..
zb Frings das ist eine Serien in denen Sachen wirklich mal vor kamen.. wer weiß ob vielleicht alles echt ist????
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#6
Glaubt ihr echt dass so etwas ausbrechen könnte?
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#7
Nun es gab bereits 3 Vorfälle in der USA wo ein Mensch ein anderen angegriffen und u.a. das Gesicht zerbissen hat...
allerdings die Personen waren nicht tot...
Für völlig ausgeschlossen halte ich das nicht...
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#8
Ja, es ist ja auch nicht ausgeschlossen dass in der Zwischenzeit eine Alienarmee hier einreitet und uns alle auslöscht. Oder Die Wahrscheinlichkeit ist da.... dennoch glaubt niemand daran. Warum also die Sorge?
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#9
Die Sorge deshalb weil Regierungen vor allem die USA so gestört ist das gegen die Bevölkerung einzusetzen!
In 100 Jahren haben sich die Menschen versiebenfacht! Das ist extrem und durch einen Massenmord durch sowas
benötigt man natürlich weniger Ressourcen, also wenn man jetzt 5 Milliarden Menschen tötet ist das nicht unrealistisch und
ich bin mir sicher die Pläne liegen längst in der Schublade...
Filme und Serien sind keine Fiktion mehr....
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#10
Meinst du echt, Neelixya? Das wäre ja richtig krass....
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#11
Ja das bin ich. Wenn man mal überlegt HIV/Aids ist ein Virus was extra entwickelt wurde.
Oder der 11 September als die USA das World Trade Center mit über 3.000 Menschen geopfert haben damit Sie Krieg im Nahen Osten führen können.
Oder die Lüge der Vietnam habe ein Schiff angegriffen was es nie gab, damit konnte man Vietnam angreifen.

Auch der 3 Weltkrieg ist längs beschlossen man muss nun nur noch den Grund dafür hinbekommen....
Ohne Putin hätten wir längst den 3 Weltkrieg!!
Die USA zb ist Illegal in Syrien und führt dort einen Illegalen Krieg gegen Syrien gegen das Völkerrecht,
doch es interessiert keinen weil Russland ja der Böse ist obwohl Russland legal dort ist.

Durch die Medien sind wir Menschen breit alles mit zumachen ohne nachzudenken... das Internet aber
lässt viele aufwachen gegen diese Propaganda.

Das Problem ist es gibt zu viele Menschen und es werden immer mehr, die Ressourcen wie ÖL und Gas dagegen werden
immer weniger... das Problem löst man nur wenn man Menschen gezielt Tötet.
Den mit Wasser Auto fahren, oder Strom über einen Großen Generator (Tesla) bringt kein Geld....

Geld ist mehr Wert wie ein Menschen Leben...
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#12
Wenn solche Denkweisen tatsächlich auf höchster Ebene vorhanden sind, wäre das schon sehr krass!
 
Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
#13
Ich glaub es ist noch viel schlimmer als wir uns das vorstellen...
 
Neues Thema erstellen