•   ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Keine Zensur!!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Bewerte Themen und Beiträge mit verschiedenen Reaktionen.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Unterhalte Dich einwenig in unserem Chat mit verschiedenen Räumen.

Schreib was du grade machst und vieles mehr!

Echte Meinungen ohne Zensur!!

Keine Werbung!

Zu viel Fast Food

Benutzernamen und Informationen werden Gästen nicht Angezeigt
Ich kenn das von mir teilweise auch so, abseits von einer Studie oder sowas... manchmal habe ich so Phasen, da ekelt mich Essen richtig an und ich kann mich gefühlt nur von Chips und Schokolade ernähren. Wenn die Phase dann vorbei ist, fühl ich mich auch richtig schlecht, körperlich und geistig. Ich mache dann etweder direkt ein paar Tage fasten, damit der Körper einmal komplett neu gestartet wird oder sowas wie eine "Vitalkur" also richtig krass viele Vitamine und Nährstoffe in mich schießen. Salat ist vielleicht gesund, aber hat jetzt auch nicht so massig Nährstoffe.

Musst du mal Richtung Superfood gucken. Von A wie Algen bis W wie Weizengras

Danke! Superfood, das klingt ja irgendwie auch nach Fast Food. Aber scheint doch was ganz anderes zu sein. Ab wann darf man ein Essen denn Superfood nennen? Geschützt ist die Bezeichnung bestimmt nicht!

Fast für Fast Food hast du den gegessen? Hast du dazu Sport gemacht oder wie sah der Alltag aus?

Neues Thema erstellen