2 G / 3 G / 4 G - Plus - Test usw


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
1 Mai 2007
4.713
434
396
Also nach gut 2 Jahren und mittlerweile 4 Impfungen,
die 5 wird nächstes Jahr kommen,
die vierte kommt spätestens im Herbst das steht ja schon fest.

Frag ich mich wie lange möchten sich die Menschen noch für dumm verkaufen lassen?

Bei 2G
Ein Ungeimpfter wird aus sehr vielen Dingen ausgesperrt, warum?
Mit Test ist der wohl genauso Gesund wie ein Mensch der Geimpft ist mit Test,
zumal ein Geimpfter kein besser Mensch ist und die Impfung auch nutzlos ist.
Es ist zweifelsfrei bewiesen das die Impfung nicht vor einer Ansteckung schützt
somit ist allein schon das Wort Impfung falsch.

Mich drängt die Frage auf Warum muss jeder geimpft sein?
Was steckt da wirklich dahinter?

Den eine Impfung die nichts nütz kann man auch direkt sein lassen!