Abnehmen und alles drumherum


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
24 Juli 2018
51
1
34
36
Der Winter naht, die Fettpölsterchen halten sich bereit - ich will dagegenhalten. Leider bin ich komplett unmotiviert etwas zu tun. Also, ich will abnehmen aber der Weg dahin... der würde ich mir gerne sparen. Deswegen meine Frage: Wie motivieren? Musik? Trainingspartner? Sport der Spaß macht?
 
1 Mai 2007
4.694
435
396
Mhh Bewegung ist immer gut, weniger essen hilft dann auch noch, weiß ist schwer aber wenn man wirklich abnehmen will gibt es nur
einen weg, essen reduzieren so weh es auch tut.
 
Kommentar
3 Juli 2018
122
6
84
Also für mich hatte damals tatsächlich ein Trainingspartner geholfen bzw hab ich mich auch zu einem konkreten Kurs im Fitness Center angemeldet. Da wusste ich dann okay immer Mittwochs 19 Uhr machst du das. Da kann man schlecht sagen "Ach komm eine halbe Stunde später...." und dann macht man es eh nicht.

Ansonsten war es mir wichtig, dass ich mich wohl fühle und mir nicht albern vorkomme. Wenn ich eh schon offensichtlich keine Muskeln und Fitness besitze, dann will ich wenigsten auch nicht noch wie der letzte Lump aussehen, der nicht mal vernünftige Sportschuhe besitzt. Klingt vielleicht affig, aber wenn ich in den Spiegel gucke und denke "jawoll, das sieht sportlich aus", dann hab ich mich auch sportlicher gefühlt.
 
Kommentar
  • :corona: