Brustimplantate Arten, Schmerzen, Kosten?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<
5 Juli 2018
42
4
9
48
Hallo miteinander!

Für die Frauen unter uns: Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, aber ich habe Angst vor der Operation. Könnt ihr mir bitte sagen, ob es wirklich weh tut? Wer hat es gemacht?

Teilt eure Erfahrungen, ich bin an allem interessiert! Wie ist der Rehabilitationsprozess? Ich weiß, dass für mich die Vorteile überwiegen, ich muss mich nur überwinden.
 
26 Juli 2018
73
1
34
32
Hi Pamela,
ich habe auch die gleiche Situation wie du hinter mir und hatte ein bisschen Angst davor. Also habe ich mich nach langer Überlegung für diese Operation entschieden und eine Klinik gefunden, die mir sehr geholfen hat und mir Mut gemacht hat. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Brüste zu klein sind, nicht die richtige Form haben oder dir nicht das Aussehen geben, das du dir wünscht, könnte es das Richtige für dich sein.

Für mich waren mehr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl eindeutig Vorteile einer Brustvergrößerung, die sich jede Frau erhofft. Der Hauptvorteil einer Brustvergrößerung ist natürlich eine vollere, straffere und formschönere Brust. Es gibt jedoch viele weitere Vorteile, die mit einer Brustvergrößerung verbunden sind, die über dein Aussehen hinausgehen. Ein Vorteil, der nicht unterschätzt werden kann, ist die Stärkung deines Selbstbewusstseins. Du wirst dich wahrscheinlich ein paar Wochen nach der Operation müde und wund fühlen.
Das alles dauert seine Zeit, um zu verheilen. Dann wirst du dich jedoch fantastisch fühlen!

Hier kannst du dir noch weitere Informationen zu Brustimplantaten durchlesen: Brustimplantate aus Silikon – hochwertig, langlebig & individuell

Ich hoffe, du wirst die richtige Entscheidung für dich persönlich finden. Alles Gute wünsche ich!
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.697
434
396
Wichtig ist vor allem das du es nicht billig im Ausland machen lässt ☝
Das kann sehr böse enden und wirklich nur machen wenn du es für dich möchtest!
 
Kommentar
  • :corona: