Call-Applikationen

• ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

Das erwrarte Dich bei uns:

** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

Keine Werbung!
4 Juni 2018
87
8
34
35
Hallo an alle. Ich bin Eventmanagerin und habe die Aufgabe, ein Online-Treffen mit dem Mitgesellschafter unseres Unternehmens zu organisieren. Da ich mich nicht so gut mit Call-Applikationen auskenne, kann ich keinen zuverlässigen Dienst finden. Irgendwelche Tipps? Danke

24 Juli 2018
80
1
34
37
Hallo. Ich hoffe, es geht dir gut. Da sich die Technologien Tag für Tag verändern, entstehen im Internet immer neue Anwendungen und Dienste. Das macht das Auswahlverfahren natürlich extrem schwierig. Ich arbeite jedoch aus der Ferne und wir führen jeden Tag Online-Gespräche. Vor einiger Zeit haben wir einen anderen Dienst genutzt, dessen Videoqualität extrem schlecht war. Wir haben viele Mitarbeiter in fast allen Teilen der Welt und über den Dienst war es unmöglich, gleichzeitig im Gespräch zu sein. Sie hat viel im Internet gestöbert und TTY Meeting gefunden. Die gute Nachricht ist, dass mehr Leute an dem Gespräch teilnehmen können. Außerdem ist die Qualität von Video und Audio perfekt, es gibt keine Ausfälle oder Probleme. Abschließend empfehle ich dir, diesen Dienst für die wichtigen Fälle zu nutzen. Ich bin mir sicher, dass du nichts anderes haben möchtest, denn die Qualität des Dienstes ist unbeschreiblich gut.

Kommentar