Frage Darf man seine Kinder auf den Mund küssen?


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
  • ** Hinweis bezüglich dem Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 ** Lange haben wir uns zurückgehalten, da allerdings überall die Zensur zuschlägt haben wir nun einen Bereich eröffnet, in dem Ihr euch Unterhalten könnt ohne jegliche Zensur.
    Coronavirus SARS-CoV-2 - Covid19 Bereich >>> klick <<<

Kuss auf den Mund in Ordnung?

  • Ja

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
1 Mai 2007
4.713
434
396
Es ist ja Unglaublich das sowas überhaupt Thematisiert wird!
Jetzt sogar unter Prominenten!!!

Da ich aktuell selbst davon betroffen bin,
verfolge ich das Thema intensiv.

Es geht um Til Schweiger der seine Tochter auf den Mund küsst.

Hier: Til Schweiger (@tilschweiger) • Instagram photos and videos

Wo ist da das Problem?? Genau das Frage ich mich auch macht das nämlich eine Mutter ist alles in Ordnung doch
wehe der Papa macht das... dann gibts ein Problem!!

Wie seht Ihr das?

Hier noch die Artikel von Bild dazu:
Til Schweiger küsst Tochter Lilli auf den Mund: Diskussion um Video

Psychologe über Schweigers Tochter-Kuss - »Die Eltern-Kind-Beziehung sollte eine Grenze haben

#tilschweiger
#aufmundküssen
#kindaufdenmundküssen
#kuss
#küssen
#kindkuss
 
5 Mai 2013
265
42
96
39
Natürlich ist das in Ordnung das mach ich selbst zur Begrüßung bei meinem Papa also was ein Blödsinn :f-frau-depp:
 
Kommentar
26 Juli 2018
79
1
34
32
warum sollte es nicht oke sein? Vielleicht nicht mehr, wenn man 18 ist, aber das will man in den wenigsten Fällen dann ja noch ....
 
Kommentar
1 Mai 2007
4.713
434
396
Das frag ich mich auch warum das nicht okey sein sollte und warum man das Moralisch verbieten will.
Man sieht ja allein an der Debatte um Til Schweiger was damit ausgelöst wird.
Man hat definitiv keine Probleme...
 
Kommentar