Das kostet ein Hochzeitskleid

gremlin

FSK 18
Benutzer seit
21 September 2016
Beiträge
15
Bewertungen
Reactions
1
1
Alter
36
War letztes Wochenende mit einer meiner besten Freundinnen Brautkleid shoppen und musste kräftig schlucken. 1500 Euronen will sie dafür hinlegen. Halleluja, wenigstens gab es Prosecco in dem Laden. Aber das ist schon ganz schön viel, finde ich.
Habt ihr auch soviel ausgegeben? Hab dann mal ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass es auch günstiger geht. Wobei ich es online auch nicht kaufen wollen würde. Wie seht ihr das? Was darf so ein Kleid kosten?
 
Puh, das ist schon echt viel Geld. Selbst wenn ich könnte, würde ich mir das nicht leisten wollen, glaube ich. Das ist ein bisschen sehr viel.

Aber es geht auch etwas günstiger und ein paar Punkte, wo man durchaus sparen kann. Kann zwar sein, dass man dann ein paar Abstriche machen muss, aber damit könnte ich gut leben.

Ich war ja schon auf einigen Hochzeiten. Da waren auch schon sehr teure Kleider dabei. Auch mehr als 1500 €! Wer es hat, der soll es ruhig machen. Mir wäre es das nicht wert.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Hab die letzten Wochen irgendwann auf RTL mittags so nee Sendung gesehen da hat eine für 7.000 € ein Kleid gekauft...
halte das für völlig gestört!
Geht garnicht soviel, wenn man genug hat okey doch man muss es echt nicht übertrieben!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Hey Leute!

Allgemein ist alles, was mit einer Hochzeit zusammenhängt, in den meisten Fällen teuer. :hihi: Wenn man sich so Brautkleid-Sendungen anschaut, sind 1500 Euro zwar schon obere Grenze, aber trotzdem für viele Bräute ein angemessener Preis. Es kommt immer auf die Qualität an, aber online würde ich mein Kleid nicht holen. Lieber im Brautgeschäft und dann vor Ort auf sein Bauchgefühl hören.

Schönes Wochenende euch! :rotwerd:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...