Das Neue Sky Q

Neelixya

FSK 18
Benutzer seit
1 Mai 2007
Beiträge
1.208
Bewertungen
Reactions
127
138
So nun hab ich auch auf das Neue "Sky Q" Programm umgestellt und die zweit Karte abbestellt.

Wichtig ist was man wissen muss, die zweit Karte gibt es zwar weiterhin doch dann muss man einmalig 149 € zahlen Monatliche Kosten gibt es dazu dann keine mehr.

Man kann auch nur im selben Haus über das selbe Netzwerk über Sky Q App auf einem Samsung TV parallel schauen!
Es ist nicht möglich die App Sky Q zu nutzen an einem anderen Ort zumindest steht es so dar... wahrscheinlich wird der
Sky Q Receiver benötigt.

Jedenfalls für 24 Monate hab ich nun mit Sky Q verlängert für 39,98 € das volle Programm ohne HD+.
 
Ja das hab ich auch gemerkt, deshalb die Zweitkarte abbestellt sehe nicht ein für einen zweiten Receiver 149 € zu bezahlen!
So zwingen Sie nun alle Kunden auf Sky Q und bekommen dazu mehr Kunden den man kann die Zwei Receiver
nicht mehr auf 2 Haushalte aufteilen oder man zahlt doch 149 € einmalig dann geht das weiterhin.
Würde 6,21 € im Monat ausmachen in einem 2 Jahres Vertrag,
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Die Werben ja auch damit das man Sendungen usw von vorne Anschauen kann, das stimmt auch nicht!
Das geht nur bei Sky Programmen und den Filmen, beim Sport geht es schon wieder nicht und alle anderen Programme auch nicht. :kopfanwand:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...