Der Kunde verlangte daraufhin eine hohe finanzielle Entschädigung von ihrem Unternehmen


    • ** Lieber Gast, schön das du hier her gefunden hast **

      Das erwrarte Dich bei uns:

      ** Absolute "Freie Meinungsäußerung" / Echte Meinungen ohne Zensur!! **

      Bereichere uns mit deiner Meinung und deinen Diskussionen.

      Neu Erstelle Themen und entscheide selbst welche Benutzer es sehen und Antworten können.

      Bewerte mit verschiedenen Emojis Themen, Beiträge, Kommentare, Bilder oder Pinnwand Nachrichten.

      Gründe deine Eigenen Gruppen und Verwalte Sie als Moderator.

      Erstelle deine Eigene Bilder Galerie und zeig uns deine schönsten Schnappschüsse.

      Führe nette Gespräche mit mehreren Personen in einer Unterhaltung.

      Teile uns auf der Pinnwand mit was du möchtest.

      Keine Werbung!
8 August 2018
66
3
34
36
Hallo Leute! Ich bin Werbetexterin bei einer Marketingfirma und habe kürzlich von meiner Freundin eine schreckliche Geschichte gehört. Sie ist auch eine Texterin. Sie hatte ein Projekt, das sie in einer Woche abschließen sollte, aber sie hat den Termin verpasst und ist durchgefallen. Der Kunde verlangte daraufhin eine hohe finanzielle Entschädigung von ihrem Unternehmen. Wie kann ich mich davor schützen?
 
3 Juli 2018
160
6
84
Hallo. Ich glaube, ich weiß, wie ich dir helfen kann. Eigentlich ist niemand von uns gegen solche Dinge versichert, aber es ist immer besser, auf alles vorbereitet zu sein. Ich habe mein eigenes Unternehmen und nehme seit einem Jahr die Dienste einer großen Agentur in Anspruch, die Finanzversicherungen für Unternehmen anbietet, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. Ich war letztes Jahr in einer schlimmen Situation, als einer meiner Mitarbeiter krank wurde und sein Projekt nicht beenden konnte. Der Kunde verlangte eine Entschädigung für seinen Verlust, aber ich hatte nicht genug Geld, um die Rechnung zu bezahlen. Nach dieser Erfahrung habe ich diese Agentur für Vermögensschadenhaftpflichtversicherung gefunden, die mich, um ehrlich zu sein, schon mehrmals gerettet hat. Ich bin sicher, dass sie dir helfen können. Du kannst die Führungskräfte deines Unternehmens bitten, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen und sich über den Service zu informieren. Die Website, die ich unten angehängt habe, enthält ebenfalls nützliche Informationen über die Agentur.
 
Kommentar